Kinder ans Ruder!

Wie wird Kinder ans Ruder finanziert?:

Meine Firma hat sich aus sozialen Gründen eine Segel-Yacht zugelegt um das Projekt "Kinder ans Ruder" zu ermöglichen. Einmal im Monat wird während der Segelsaison einer meiner Kunden ausgelost, der sich einen Computer inkl. Installations-Pauschale bei mir gekauft hat. Dieser Kunde hat mit einer weiteren Person seiner Wahl, die Möglichkeit ein Wochenende, mit der Segel-Yacht und mir auf Tour zu gehen! Der Kauf von PCs, Druckern usw. bei mir unterstützt dieses Projekt immens!

Was ist Kinder ans Ruder:

Insbesondere in der Corona-Pandemie wird Computer-Sucht, Einsamkeit usw. zu einem immer größeren Thema. Daher habe ich aus diesen sozialen Gründen aus Eigenfinanzierung eine Segel-Yacht angeschafft, um mit betroffenen Kindern, die sich das nicht leisten können, Segeln zu gehen und ihnen das echte Leben und das Segeln näherzubringen!
Zu der Segel-Yacht gibt es auch einen Seperaten Youtube Kanal der Zukünftig aktualisiert wird( unten verlinkt ).

Galerie:

cannotshow cannotshow cannotshow