☎0 42 05/ 31 95 0 95

✉web05@LoCastro.de


Geschäftsinfo:

November 2000: Die Geburtsstunde dieser Firma, ein Moment voller Stolz und Erwartungen.

15.06.2001: Ein wichtiger Schritt für das Wachstum der Firma - der Umzug, um sich zu vergrößern und leistungsfähiger zu werden.

Ende 2002: Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, wurden drei Monate für Schulungen investiert. Diese umfassten Internettechnologie, Linux und die neueste Netzwerktechnik.

15.07.2003: Eine Verbindung zu verschiedenen Unternehmen wurde hergestellt, um bessere Konditionen auszuhandeln - stets im Interesse der Kunden.

01.08.2003: Ein neues Kapitel begann mit einer erweiterten und übersichtlicheren Homepage, die alle notwendigen Informationen bereithält.

15.09.2003 - 26.09.2003: Eine aufregende Zeit, in der der erste Praktikant aus der Schule Posthausen betreut wurde. Diese Zusammenarbeit war nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend.

29.09.2003 - 10.10.2003: Ein weiterer Schüler, dieses Mal aus der Schule Ottersberg, wurde Teil des Teams. Eine Zeit des Lernens und Wachsens für alle Beteiligten.

01.11.2003: Ein besonderer Anlass! Das 3-jährige Jubiläum der Firma wurde gefeiert. Als Dankeschön für die Treue der Kunden gab es Sonderpreise.

10.11.2003 - 21.11.2003: Die Unterstützung für junge Talente endete nicht. Der dritte Praktikant aus dem Gymnasium Verden wurde herzlich aufgenommen.

Dezember 2003: Als Weihnachtsgeschenk für die geschätzten Kunden wurden unschlagbare Preise in allen Bereichen präsentiert.

August 2004: Die Homepage wurde schöner und übersichtlicher gestaltet.

01.06.2005: Ein weiterer Umzug im Juni 2005 zur Vergrößerung der Firma.